Statusaktualisierungen aus der Community
el gringo loco → chARly
dass gestern sturm war ist mir aufgefallen, aber bei mir hat zum glück alles gehalten :lol:
mach das doch zur Not erstmal mit Lechblech und ein paar Schrauben fest, besser als wenn's da so rumhängt.
wenn du nen Fensterbauer aus Dortmund brauchst sag Bescheid, ich hab ne Nummer
mach das doch zur Not erstmal mit Lechblech und ein paar Schrauben fest, besser als wenn's da so rumhängt.
wenn du nen Fensterbauer aus Dortmund brauchst sag Bescheid, ich hab ne Nummer
15. Jul. 2010 12:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
