Statusaktualisierungen aus der Community
el gringo loco → Sway
ich bin eher auf dem Weg zum Boreout momentan... :tot:
die gesamte Branche ist wie tot wegen dem Wetter und für Streusalz ist das Wetter schon wieder zu gut... also sitz ich hier 8 Stunden und spiel mir an den Füßen, das ist echt anstrengend :lol:
die gesamte Branche ist wie tot wegen dem Wetter und für Streusalz ist das Wetter schon wieder zu gut... also sitz ich hier 8 Stunden und spiel mir an den Füßen, das ist echt anstrengend :lol:
18. Feb. 2010 12:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
