Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

el gringo loco → Sway

ich bin eher auf dem Weg zum Boreout momentan... :tot:
die gesamte Branche ist wie tot wegen dem Wetter und für Streusalz ist das Wetter schon wieder zu gut... also sitz ich hier 8 Stunden und spiel mir an den Füßen, das ist echt anstrengend :lol:
18. Feb. 2010 12:10 Uhr