Statusaktualisierungen aus der Community
el gringo loco → Lea
nein, ich hab die alte Wohnung gestrichen, bzw. bin gerade am letzten Zimmer... in der neuen Wohnung muss ich noch strieichen, kann aber nicht anfangen wegen dem scheiss Vermieter... deswegen dann auch wieder zu Mutti evtl...
19. Sep. 2009 20:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
