Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

el gringo loco → Lea

nein, ich hab die alte Wohnung gestrichen, bzw. bin gerade am letzten Zimmer... in der neuen Wohnung muss ich noch strieichen, kann aber nicht anfangen wegen dem scheiss Vermieter... deswegen dann auch wieder zu Mutti evtl...
19. Sep. 2009 20:02 Uhr