Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

el gringo loco → P. Stylez

ich besorg mir erstmal ne neue SIM-Karte, vielleicht geht's ja dann.... aber ich werd bestimmt noch ein paar mal um Hilfe schreien, ich bin doch so ein n00b :shy:
25. Mär. 2010 23:53 Uhr