Statusaktualisierungen aus der Community
el gringo loco → P. Stylez
ich besorg mir erstmal ne neue SIM-Karte, vielleicht geht's ja dann.... aber ich werd bestimmt noch ein paar mal um Hilfe schreien, ich bin doch so ein n00b :shy:
25. Mär. 2010 23:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
