Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ZeRoOnEo1 → Mayo-Blondi

hmmhm ich habe sie ja darauf aufmerksam gemacht dass ich mich nicht um 6 Uhr in den Zug setze sondern, dass wir bis zum schluß bleiben. Wenn sie keinen Bock mehr hat soll sie fahren, ganz ehrlich hab keinen bock darauf mir die Party verderben zu lassen ich war schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr feiern und da werd ich die sau rauslassen, ist im übriegen mein 10 Jähriges Fusion Jubiläum in diesem Ja
17. Sep. 2008 23:49 Uhr