Statusaktualisierungen aus der Community
ZeRoOnEo1 → Mayo-Blondi
hmmhm ich habe sie ja darauf aufmerksam gemacht dass ich mich nicht um 6 Uhr in den Zug setze sondern, dass wir bis zum schluß bleiben. Wenn sie keinen Bock mehr hat soll sie fahren, ganz ehrlich hab keinen bock darauf mir die Party verderben zu lassen ich war schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr feiern und da werd ich die sau rauslassen, ist im übriegen mein 10 Jähriges Fusion Jubiläum in diesem Ja
17. Sep. 2008 23:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
