Statusaktualisierungen aus der Community
Seemann → freddy
Jo Freddy...
Na klar, alles gut überstanden ! ;)
War nur noch ein wenig plat, weil ich ja am Fr. schon im Overload aufgelegt hab!! Dicke Greetz!!
Na klar, alles gut überstanden ! ;)
War nur noch ein wenig plat, weil ich ja am Fr. schon im Overload aufgelegt hab!! Dicke Greetz!!
21. Aug. 2007 21:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
