Statusaktualisierungen aus der Community
springmaus → ralle1
Naja, dann klappt das aber sicher nächstes Jahr mit Mysteryland? Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren! Ne, ins Fusion fahren wir nicht...werden aber vielleicht zum Syndicate-Festival am 6.10. fahren! Bis denne...LG
29. Aug. 2007 14:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
