Statusaktualisierungen aus der Community
Electronic Sin → faeb
Ich sitz hier auch gerade allein daheim. Gestern bei ner Freundin Weihnachtsfeier gemacht und morgen werd ich wieder zu meinen Eltern fahren. Am 25. geht´s dann wieder ab in den Osten und dann komm ich 1 Tag vor Silvester wieder. Stressig das alles, aber ist ja Gott sei dank nur einmal im Jahr...
23. Dez. 2007 03:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
