Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Electronic Sin → faeb

Ich sitz hier auch gerade allein daheim. Gestern bei ner Freundin Weihnachtsfeier gemacht und morgen werd ich wieder zu meinen Eltern fahren. Am 25. geht´s dann wieder ab in den Osten und dann komm ich 1 Tag vor Silvester wieder. Stressig das alles, aber ist ja Gott sei dank nur einmal im Jahr...
23. Dez. 2007 03:07 Uhr