Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Electronic Sin → wIrScH

Also wir sind schon ab Donnerstag da, das ist nämlich der Tag, bei dem bei uns auf dem Camp die Hölle los ist. An den anderen beiden Tagen ist's dagegen ziemlich ruhig.
Acer Hauptsache, du kommst, das wär total toll :knutsch:
14. Jul. 2010 11:14 Uhr