Statusaktualisierungen aus der Community
Electronic Sin → wIrScH
Also wir sind schon ab Donnerstag da, das ist nämlich der Tag, bei dem bei uns auf dem Camp die Hölle los ist. An den anderen beiden Tagen ist's dagegen ziemlich ruhig.
Acer Hauptsache, du kommst, das wär total toll :knutsch:
Acer Hauptsache, du kommst, das wär total toll :knutsch:
14. Jul. 2010 11:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
