Statusaktualisierungen aus der Community
Electronic Sin → MissPetDuo
Wolltet ihr Freitag nicht nach Oberhausen :gruebel:
Hm, in der Woche ist immer bissl blöd, weil ich ja uni hab und dann teilweise erst abends um fünf oder sechs daheim bin, dann noch ne Zugfahrt zu dir... nee, das wird spät :(
Hm, in der Woche ist immer bissl blöd, weil ich ja uni hab und dann teilweise erst abends um fünf oder sechs daheim bin, dann noch ne Zugfahrt zu dir... nee, das wird spät :(
25. Okt. 2009 10:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
