Statusaktualisierungen aus der Community
shizo → *Schnidde*
War beim Kollegen in Münster und ham da bissal die Ciddy und den Hawerkamp gerockt :D
und danach nur noch chillen die Feiertage..
und danach nur noch chillen die Feiertage..
25. Mär. 2008 22:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
