Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Giuseppe → Cat Divine

also ich sags mal so, es wurde härter mit der heimfahrt als alle eingepennt sind :lol: aber es war okay... müde waren wir, aber heimfahrt war in ordnung. Bei euch alles cool sonst?
09. Okt. 2007 11:30 Uhr