Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → oSwooD
ja logisch...alles bestens is ja bald weihnachten :banga: silvester leg ich in dresden auf und im februar in Dortmund :) hoffe man sieht sich nächstes jahr mal wieder :knuddel:
19. Dez. 2007 09:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
