Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → The Poisoner

grüsdi :) crag produziert zwar aber das set ist aufgelegt ;) also net live ;) set kannte ich net... is aber geil...aber net mein style.. :) hin und wieder zock ich sowas auch ma ganz gerne... aber mir fehlt der das treibende und der fluss die melodie usw :P was treibst?
03. Jul. 2008 21:49 Uhr