Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Nadine Coalyard → MissPetDuo

soweit so gut :) werd jetzt gleich mit freunden brunchen gehen. ja ich finds auch schee, dass mer uns bald ma wieder sehen. aber muss euch glaub ich auch ma wieder besuchen kommen dies jahr. wird ma wieder zeit! :knutsch:
27. Mär. 2010 10:40 Uhr