Statusaktualisierungen aus der Community
Nadine Coalyard → MissPetDuo
soweit so gut :) werd jetzt gleich mit freunden brunchen gehen. ja ich finds auch schee, dass mer uns bald ma wieder sehen. aber muss euch glaub ich auch ma wieder besuchen kommen dies jahr. wird ma wieder zeit! :knutsch:
27. Mär. 2010 10:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
