Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

M-Base → Seemann

nee, leider nicht, fahren am samstag schon nach dortmund zur syndicate und da ich ja auch nicht grad um die ecke wohne wird das leider nix.
aber euch natürlich viel spass und ne dicke party ;)
02. Okt. 2007 14:02 Uhr