Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

M-Base → sassooon

küchenparty, wie geil :lol:
ich hab ebend auch erstmal 12h durchgepennt, war auch nötig :-D
muss heut abend noch zur arbeit, aber das störrt mich weniger. 3mal die woche nur arbeiten und dann kraft sammeln für belgien, das wird auch wieder hart, ouh mann :freak:
02. Feb. 2009 15:44 Uhr