Statusaktualisierungen aus der Community
M-Base → sassooon
küchenparty, wie geil :lol:
ich hab ebend auch erstmal 12h durchgepennt, war auch nötig :-D
muss heut abend noch zur arbeit, aber das störrt mich weniger. 3mal die woche nur arbeiten und dann kraft sammeln für belgien, das wird auch wieder hart, ouh mann :freak:
ich hab ebend auch erstmal 12h durchgepennt, war auch nötig :-D
muss heut abend noch zur arbeit, aber das störrt mich weniger. 3mal die woche nur arbeiten und dann kraft sammeln für belgien, das wird auch wieder hart, ouh mann :freak:
02. Feb. 2009 15:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
