Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

M-Base → Finchen04

eigentlich sehr ruhig. samstag abend war ich mit dem kleinenpünktchen+ossi, und freddy+frau in nem cafe und haben nen bierchen getrunken. naja, bis auf die mädels, die haben versucht sich mit cocktails zu besaufen :lol:
und du, hast gefeiert??
21. Jan. 2008 14:36 Uhr