Statusaktualisierungen aus der Community
M-Base → Finchen04
eigentlich sehr ruhig. samstag abend war ich mit dem kleinenpünktchen+ossi, und freddy+frau in nem cafe und haben nen bierchen getrunken. naja, bis auf die mädels, die haben versucht sich mit cocktails zu besaufen :lol:
und du, hast gefeiert??
und du, hast gefeiert??
21. Jan. 2008 14:36 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
