Statusaktualisierungen aus der Community
HexoR → Mina81
ja leider konte ich nicht kommen wegen meinen zahnschmerzen, :( jetz am mittwoch muss ich nochmal hin,da wirds nochmal aufgemacht, :( hoffe das bis freitag alles ready ist,sonnst fällt für mich butan auch flach
also liebe grüße Hexor
also liebe grüße Hexor
06. Jul. 2009 12:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
