Statusaktualisierungen aus der Community
mezzo → Torsten Kanzler
Na wenn wir uns schon fast jedes weekend übern weg laufen, sollte ich dir hier auch ein paar grüße hinterlassen! *lach*
Bis demnächst, in alter Frische ;)
gruß
mezzo
Bis demnächst, in alter Frische ;)
gruß
mezzo
27. Jun. 2007 20:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
