Statusaktualisierungen aus der Community
mezzo → .::Pappenheimer::.
Was soll heissen ich war nimmer auf der erd? Ich war nur freitags im U, dort heftig gesoffen und danach nciht gepennt. Daher war ich so kaputt samstags ;)
26. Jun. 2007 12:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
