Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mezzo → .::Pappenheimer::.

Was soll heissen ich war nimmer auf der erd? Ich war nur freitags im U, dort heftig gesoffen und danach nciht gepennt. Daher war ich so kaputt samstags ;)
26. Jun. 2007 12:53 Uhr