Statusaktualisierungen aus der Community
Schudda → Feierblume
Joooa... mir gehts so auch ganz gut... bisschen viel stress, arbeitstechnisch.. und auch so... dehalb auch die späte antwort... aber jetzt hab ich erstmal ein paar tage frei :D
Und wie war dein WE?
Und wie war dein WE?
08. Nov. 2009 20:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
