Statusaktualisierungen aus der Community
Schudda → Feierperle
Joa bei mir das gleiche.. man wuschelt sich so durch, wie du so schön sagst.. ^^
Joa ich geniess mein Singleleben und mach wieder mehr musik und so... ansonsten alles beim Alten..
lg
Joa ich geniess mein Singleleben und mach wieder mehr musik und so... ansonsten alles beim Alten..
lg
21. Okt. 2009 19:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
