Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Schudda → KAraMelleSi

Jaa ich bin gut gelandet..
danke der Nachfrage.. :)
wünsche dir auch nen schönen Start in die Woche... bei mir beginnt die Woche sehr gut.. neuer Job und so... alles ganz geil..
lg Andre
19. Okt. 2009 12:09 Uhr