Statusaktualisierungen aus der Community
Schudda → Feierperle
Jaaa Stadion ist auf jeden Fall noch angesagt... war diese saison schon oft da.. joa und ansonsten treib ich nicht viel.. arbeiten, kochen, schlafen, fussball... sehr einseitig im moment, aber vom feiern hab ich die nase voll... zumindest vorerst..
lg
lg
07. Okt. 2008 16:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
