Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

lj-holger → KleinesPünktchen

kann ich noch net sagen , wann wir da sind , weiss ja noch net , wann wir losfahren , denke aber so gegen 0 uhr oder so, sind wir da !
LG :)
21. Jan. 2008 12:22 Uhr