Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

konsti → Lea

Hey Lea.
Wollt dir nochmal Tschüss sagen. Hoffe, wir sehen uns dann irgendwann wieder und das alles im privaten Bereich klappt, so wie du dir das vorstellst. Hab dich lieb,
Konsti
14. Aug. 2010 11:58 Uhr