Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

konsti → faeb

na alte kotstulle :)
ja, war wirklich sehr schön und tiefsinnig :D nächstes mal muss ich nur dein apple zeug abrippen. das würd sich besonders gut auf meinem klo machen :lol:
hoffe, du hasts auch noch gut heimgeschafft. bis zum nächsten mal (nature) :banga:
05. Jul. 2010 17:04 Uhr