Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → Jos
ach keiner sorge zuckerbacke *g* da kennst du mich schlecht , abklappen ist mir als wort nichtmal wirklich bekannt ;-)
naja gut aber harter kerl getue hin oder her , ich glaube ich werde deinen rat trotzdem nachher irgendwann befolgen und was schlafen ;-)
naja gut aber harter kerl getue hin oder her , ich glaube ich werde deinen rat trotzdem nachher irgendwann befolgen und was schlafen ;-)
01. Feb. 2008 15:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
