Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → Jos
mein bettchen schreit leider noch vergeblich nach mir *g* bin zwar irgendwie voll im sack aber andererseits will ich noch so viel tun und machen gerade *g* schlümm schlümm ist echt wie ein fluch *g*
01. Feb. 2008 14:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
