Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

faeb → Jos

mein bettchen schreit leider noch vergeblich nach mir *g* bin zwar irgendwie voll im sack aber andererseits will ich noch so viel tun und machen gerade *g* schlümm schlümm ist echt wie ein fluch *g*
01. Feb. 2008 14:49 Uhr