Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

faeb → Jos

fühl mich gerade ein bisschen so als würde ich gerade meinen eigenen 80. feiern :D war echt ein ausgiebiges wochenende *g* wünsch dir jedenfalls ganz viel essen ganz viel saufen und ganz viel spaß mach das beste draus ;-)
01. Feb. 2008 14:43 Uhr