Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → ChickenOnSpeed
hach das sind echt tolle bilder geworden ! das kann ich ma meinen enkeln zeigen , schaut mal , das war wo opi zum ersten mal geflogen ist, und das daneben mit dem hitlergruß ist hitler :freu:
17. Dez. 2007 15:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
