Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → Jos
frechdachs! nem alten herren einfach so kack frech die zunge raus zu strecken ! sowas hätte es früher niiiiicht gegeben ,so glaube mir! ;)
trotzdem wünsch ich dir ein feines we! nett , ne? da kommt wohl meine gute erziehung wieder durch ;) knutscha
trotzdem wünsch ich dir ein feines we! nett , ne? da kommt wohl meine gute erziehung wieder durch ;) knutscha
24. Nov. 2007 10:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
