Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

faeb → GoodVibrationsFU

war ich eigentlich sehr schlimm bei der belgien rückfahrt ? :lol: hab die ganze zeit schon versucht dezent auf die bremse zu treten und die contenence zu wahren :freu: aber ich glaube was das angeht hatte ich nur teilerfolge vorzuweisen :lol:
10. Jul. 2010 15:49 Uhr