Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → GoodVibrationsFU
war ich eigentlich sehr schlimm bei der belgien rückfahrt ? :lol: hab die ganze zeit schon versucht dezent auf die bremse zu treten und die contenence zu wahren :freu: aber ich glaube was das angeht hatte ich nur teilerfolge vorzuweisen :lol:
10. Jul. 2010 15:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
