Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → Kopfgeist@
also ICH hab zumindest da gelegen und tief und fest geschlafen, du bist da ja nur rumgetorkelt und hast die engländer mit leeren bierdosen beworfen :freu: freu mich auf dich kleiner stinkbär :knuddel:
29. Jun. 2010 20:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
