Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

faeb → Kopfgeist@

also ICH hab zumindest da gelegen und tief und fest geschlafen, du bist da ja nur rumgetorkelt und hast die engländer mit leeren bierdosen beworfen :freu: freu mich auf dich kleiner stinkbär :knuddel:
29. Jun. 2010 20:54 Uhr