Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

faeb → Mikesh

also ich weiss nicht , ich denke das mami und papi dir das bestimmt schon öfters mal gesagt haben, aber irgendwie muss ich das auch gerade mal sagen : dich MUSS man irgendwie einfach gernhaben! man sagt auch : "man kann dich mal gern haben" :-)
15. Okt. 2007 14:26 Uhr