Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → Mikesh
also ich weiss nicht , ich denke das mami und papi dir das bestimmt schon öfters mal gesagt haben, aber irgendwie muss ich das auch gerade mal sagen : dich MUSS man irgendwie einfach gernhaben! man sagt auch : "man kann dich mal gern haben" :-)
15. Okt. 2007 14:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
