Statusaktualisierungen aus der Community
faeb → brause
das liegt an meinem fortgeschrittenen alter , sollte der letzte satz noch heissen ;)
lg fabi
lg fabi
30. Jun. 2008 19:37 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
30. Jun. 2008 19:37 Uhr