Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

XEED → zAiMoN

joaa...
und ich kann dir gleich jetzt schon sagen dass du in den mir bekannten läden in zürich nahezu keine hardtechno scheiben finden wirst ;)
das ist hier nämlich nicht sooo wirklich populär leider....
07. Dez. 2007 18:47 Uhr