Statusaktualisierungen aus der Community
pressman → Totengraeber
Hi,
klar leb ich noch, nur halt nicht mehr hier ;)
Hab viel um die Ohren, deshalb bin ich nur noch recht selten im Netz (zumindest privat).
Hoffe es geht dir gut?
Viele Grüße
Daniel
klar leb ich noch, nur halt nicht mehr hier ;)
Hab viel um die Ohren, deshalb bin ich nur noch recht selten im Netz (zumindest privat).
Hoffe es geht dir gut?
Viele Grüße
Daniel
30. Jun. 2009 17:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
