Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

pressman → Totengraeber

Hi,
klar leb ich noch, nur halt nicht mehr hier ;)
Hab viel um die Ohren, deshalb bin ich nur noch recht selten im Netz (zumindest privat).
Hoffe es geht dir gut?
Viele Grüße
Daniel
30. Jun. 2009 17:49 Uhr