Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Speedfreak → kOpfScHroTT

Wär ja alles einfacher wenn ich wüsst wie du ausgesehen hast :D vielleicht hab ich dich ja sogar aufm Foddo :lol: des wärs ja.Kennsten Dr. Schnackets? Der war viel bei uns gestanden.Da is doch so ne kleen Kante wenn man zur Bar läuft un da häng direkt fast ne Box drüber :rofl: daaaaaaa standen wir :D
04. Nov. 2011 19:55 Uhr