Statusaktualisierungen aus der Community
Speedfreak → kOpfScHroTT
Wär ja alles einfacher wenn ich wüsst wie du ausgesehen hast
vielleicht hab ich dich ja sogar aufm Foddo
des wärs ja.Kennsten Dr. Schnackets? Der war viel bei uns gestanden.Da is doch so ne kleen Kante wenn man zur Bar läuft un da häng direkt fast ne Box drüber
daaaaaaa standen wir
04. Nov. 2011 19:55 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
