Statusaktualisierungen aus der Community
Speedfreak → maLARSia aka LARS F.
Ahoi, alles alles Gute zum Geburtstag! Leider passt deine Handynr nimmer un hab ja kein FB.Also wird halt gratuliert wo ich dich irgendwie erreich
lass dirs gut gehen. War wieder ma nice im KK demletzt.Bleib wie du bist
Grüße
10. Dez. 2013 15:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
