Statusaktualisierungen aus der Community
_nives_ → BüffelZ
der manu ist in tschechien und ich hab denk ich mal keine lust auf party... vielleicht überleg ich es mir noch anders und jemand kann mich dann mitnehmen... werd ich sehen. ja wär schön wenn wir mal wieder was zusammen machen :knuddel::love:
11. Aug. 2009 11:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
