Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Spexx → uzi

Hi! Ja das cuba in welda is schon ein feiner laden. Nit besonders groß dafür is die stimmung geiler. Bin dort am 20.3. wieder. Evtl hab ich dann noch platz im auto versprechen kann ich abba nix.
LG nach driburg city!
19. Feb. 2008 15:35 Uhr