Statusaktualisierungen aus der Community
Spexx → uzi
Hi! Ja das cuba in welda is schon ein feiner laden. Nit besonders groß dafür is die stimmung geiler. Bin dort am 20.3. wieder. Evtl hab ich dann noch platz im auto versprechen kann ich abba nix.
LG nach driburg city!
LG nach driburg city!
19. Feb. 2008 15:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
