Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Maddin M. → .::Pappenheimer::.

hey... natürlich, alles fit... die nächsten 3 Wochen gibts halt wieder Unistress, aber dann sind ja auch schon wieder Semesterferien... Set hab ich schon angehört und wie immer für sehr gut befunden (besonders das Outro, hehe)... hast den Samstag eigentlich gut überstanden? Die Bilder deuten ja ziemlich auf absolute Abrissparty hin lol...
Uiuiui... da freu ich mich schon auf die USB-Party i
25. Jun. 2007 22:33 Uhr