Statusaktualisierungen aus der Community
Maddin M. → .::Pappenheimer::.
Hey Jörg... wollte nur noch mal fragen, ob ihr noch irgendwelche speziellen Wünsche zwecks Hochzeitsgeschenk habt? Oder habt ihr vielleicht sogar beim Neubert so nen Tisch?
Noch knapp eineinhalb Wochen, dann isses vorbei mit der Freiheit :lol: :lol:
Noch knapp eineinhalb Wochen, dann isses vorbei mit der Freiheit :lol: :lol:
23. Jun. 2009 13:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
