Statusaktualisierungen aus der Community
Maddin M. → Sway
hehe, nachdem der pappe dann um halb elf zum Frühstücken gegangen is, hab ich mich mal von der Couch erhoben... war aber echt bequem :lol: und gestört hats ja eh keinen... im Gegenteil, die Nicci is dann auch noch gekommen und hat mitgechilled... war auf jeden n geiler Abend... :banga:
19. Aug. 2007 23:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
