Statusaktualisierungen aus der Community
SicknessInc. → Maddin M.
Ich schaffe es trotzdem aber viel auf Parties zu sein und natürlich verdammt viel zu trainieren. Irgendwie mache ich jetzt 6x die Woche was, aber ich denke mir immer "da geht noch mehr!". Ich möchte irgendwie noch eine Mannschaftssportart machen, etwas mit viel laufen. Ich denke an Lacrosse. Das wird hier an der Uni Köln angeboten. Naja, mal schauen.
12. Apr. 2009 08:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
