Statusaktualisierungen aus der Community
Ev!L-LyN → Lady_Erdbeer
Óla Cherie :hello:
ach meine woche is gaaaaaanz gediegen....hab urlaub und mach so gut wie nix ^^ obwohl eigentlich noch´n umzug ansteht.... und bei dir so ?? habter noch fein gefeiert ?? LG
ach meine woche is gaaaaaanz gediegen....hab urlaub und mach so gut wie nix ^^ obwohl eigentlich noch´n umzug ansteht.... und bei dir so ?? habter noch fein gefeiert ?? LG
05. Jul. 2007 15:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
