Statusaktualisierungen aus der Community
Ev!L-LyN → freddy
Jou war um 11 daheim..noch bissi auf couch gesessen, geraucht bis ich dann irgendwann um 3 uhr nachmittags eingepennt bin ^^
Wart ma Nature ab...das wird ALLES in den Schatten stellen :banga: :lol:
Wart ma Nature ab...das wird ALLES in den Schatten stellen :banga: :lol:
05. Jul. 2007 15:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
