Statusaktualisierungen aus der Community
Ev!L-LyN → KleinesPünktchen
och püppi.....ich hoff dir gehts bald wieder gut :knuddel: bin jetz in meppen bei meiner family und freunden,...bleib bis donnerstag, wenn ich wieder daheim bin und ned allzu viel stress anne backen hab, bimmel ich dann mal durch....wünsch dir noch ein schönes rest-weihnachtsfest :knutsch:
25. Dez. 2007 22:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
